Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Outlook fährt sich fest beim abrufen von mails

Hallo, ich habe jeden Tag mindestens 20 Spammails, und wenn ich outlook öffnen will, dann fährt es sich fest, so das ich über den Task manager auf sofort beenden gehen muß, sonst dauert es dann ewigkeiten bis ich die mails lesen kann.
Wer kann mir sagen, was ich nun machen soll. gibt es irgenwelche möglichkeiten, damit mein outlook wieder richtig arbeiten kann? Ich habe auch einen kostenlosen  Spamfighter installiert, liegt es vielleicht daran?

Über  Tips wäre ich sehr dankbar ??? 


« Nvidia geforce4 420go (Toshiba Laptop) PROBLEME...PC am arsch^^ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...