Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC am ..,.^^

hallo zusammen! ich hab mir neulich einen NEUEN Pc gekauft! allerdings stürtzte dieser aus unerklärlichen gründen immer wider ab... also hab ich alles neu formatiert und jetz gehts eigentlich nicht besesr! bluescreens, games stürzen ab(wegen runtime irgend was)
ich glaube es ligt an einem meiner driver! habe allerdings nicht viel ahnung von pc  ???... kann den pc so nicht brauchen! länger als 20min oneline spielen ist nicht möglich! könnt mir auch eine mail schreiben
danke im voraus



Antworten zu PC am ..,.^^:

 

Zitat
kann den pc so nicht brauchen! länger als 20min oneline spielen ist nicht möglich! könnt mir auch eine mail schreiben

Wenn Du ihn nicht (ge-)brauchen kannst, willst Du ihn verschenken? Oder habe ich das falsch verstanden?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

direkt als du ihn dir gekauft hast war das problem schon da?
wieso hast du ihn nicht einfach reklamiert?

ich werde ihn bestimmt nicht verkaufen!!! hab den ganzen sommer dafür gearbeitet (3000.-) ich habe schan reklamiert und jetzt konnte ich ihn sogar abgeben und sie werden das problem hoffentlich beheben... :-\


« Win XP: Outlook fährt sich fest beim abrufen von mailsWord 2003 "Microsoft Office Word funktioniert nicht" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...