Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MSBLAST-

Unter Win XP bekomme ich immer die Meldung System shut down, der countdown läuft dabei. Er sagt er ,müsse neu starten. Das Problem habe ich, seitdem ich mit T-Online ins Internet gehe!!!

Im Abg. Modus habe ich die Datei gelöscht, sie kommt aber immer wider!!!

Was kann ich tun!



Antworten zu MSBLAST-:

wenn das fenster mit dem countdown auftaucht, gehe schnell auf start/programme/zubehör/eingabeaufforderung und gebe shutdown -a ein. damt wird der prozess gestoppt.
dann gehe ins internet und lade dir auf www.symantec.de oder www.t-online.de unter computer und lade dir da das fix-tool. wenn du es nicht findest gehe auf www.german-swat.de unter files findest du ein weiteres removal-tool.

wenn du das ding los bist wirst du wohl nicht drum herum kommen dir eine firewall downzuloaden am besten zone alarm oder so.

mfg, darooka

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« MP3/Wave auf DVD?Ändern der Ansicht des Internet Explorers »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...