Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

drive image 2002

ich wollte meine vorher gespeicherte partition wiederherstellen, doch irgendwie ist mir dabei ein fehler unterlaufen. die partition wird nicht mehr geladen und somit komme ich nicht ins system. wie kann ich nun drive image 2002 als boot cd starten? also was muss ich da für befehle eingeben, damit ich ins programm gelange um den fehler zu beheben? bitte um schnelle antwort, danke!



Antworten zu drive image 2002:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die (Original-CD) einlegen, sie ist bereits boofähig und startet automatisch Drive Image. Wenn nicht, im Bios die Startreihenfolge überprüfen auf CD-Rom zuerst.

http://www.youtube-nocookie.com/embed/TX6B2VWgB5Y

« incredimail problembin/cue Dateien entpacken/öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Driver
Englisches Wort für Treiber. Siehe auch Treiber....