Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein DVD-Brenner brennt mal und mal nicht

Hallo, wer hat einen Tipp: Mein DVD-brenner Sony G120A brennt oft nicht. Ich habe jetzt verschiedene Rohlinge ausprobiert und hatte mit groesseren Brennprojekten keinen Erfolg (Nero Startsmart).
Jetzt habe ich nur zum Ausprobieren mal nur einen Ordner mit 30 Bildern gebrannt - da ging es.
Kann es sein dass der Fehler durch Dateinamen mit Sonderzeichen hervorgerufen wird?
Am Schluss kommt immer die nachricht "Endgültige Prüfung nicht erfolgreich durchgeführt"
Danke im Voraus!


« PnP-Softwaregeräte-Enumeratormo-ds »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...