Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

t-online probleme ´beim starten

 ???
Hallo,
Ich habe Probleme mit meiner t-online software, bei mir aktualisieren siv´ch keinerlei Daten oder Nachrichten neu, nur wenn ich die Verbindung zum Internet komplett trenne und wieder neu aufbaue aktualisieren sich die Daten neu. Hab schon alles ausprobiert, neu installiert, und die bei t-online konnten mir auch nicht weiterhelfen. Bitte, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.

Gruß Elfriede


« emule > LOWIdLÖSUNG FÜR SILENT HILL 3!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Als Datenrate bezeichnet man die größtmögliche Datenmenge, die sich innerhalb einer Sekunde übertragen lässt. Diese wird in Bit pro Sekunde geme...