Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

*.swf Dateien lassen sich nicht im IE öffnen

Hallo!!!

Und zwar habe ich folgendes Problem, ich hab da nee coole Spiele Website gefunden.
Aber jedes mal wenn ich dieses bestimmte Spiel (Sim) spielen will startet es der IE Explorer nicht!!!
Bei anderen Kollegen funktioniert es wieso bei mir nicht *heul*
Kann das Vielleicht mit den IE Security Einstellung zu tun haben???
Habe IE 6.0 mit allen relavanten Updates und Win ME

Danke für eure Hilfe

Bye



Antworten zu *.swf Dateien lassen sich nicht im IE öffnen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du denn überhaupt das Shockwave Plugin installiert?

http://www.macromedia.com

Danke an Dr. Noppe

Hallo!!
Tja die kleinen Fehler bestraft Gott sofort.
War wirklich nur das Shockwave Plugin.
Hat dann alles bestens funktioniert.
Danke nochmals


« Film läuft im DVD-Player, aber ohne Ton Win ME: Suche VieoCD-Player für meinen PC. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Micro SIM
Eine Micro SIM ist eine kleine SIM-Karte, die für Smartphones und Tablets gebraucht wird. Auch herkömmliche SIM-Karten kann man für solche Endprodukte verw...

Sim-Karte
Sim oder Sim-Karte ist die Kurzform für Subscriber Identity Module, zu deutsch Teilnehmer-Identitätsmodul. Sie dient der Identifikation von Usern im Netz. Au&sz...

Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwalter von Microsoft und ist von älteren Windows Versionen auch als Arbeitsplatz und seit Windows Vista als Comp...