Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win ME: Suche VieoCD-Player für meinen PC.

Der Media-Player spielt DAT.Dateien ab,aber keine MPEG.Dateien.Wo finde ich denn einen GratisDownload,der mir alle Formate abspielt?



Antworten zu Win ME: Suche VieoCD-Player für meinen PC.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vcd an sich kann er von Hause aus, aber nur das vcd-Format von mpg(1). mpg2 ist lizenzpflichtig und somit nicht kostenlos erhältlich. Dafür musst du dir eine DVD-Abspielsoftware wie WinDVD oder PowerDVD installieren.

« Letzte Änderung: 01.02.04, 10:52:35 von Dr.Nope »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe jetzt Drei Media-Player heruntergeladen ,aber keiner spielt mir alle Filme ab(Ashampoo ist auch dabei).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Zoomplayer spielt bei mir alles ab, wo ein Codec für vorhanden ist.
Aber wie Dr. Nope schon sagte "Mpeg2" ist kostenflichtig, da mußt Du das schon von irgenteinen kommerziellen Programm haben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Stimmt,ich habe jetzt schon dreimal deswegegen gepostet,aber nur aus dem Grund,weil ich bei den zwei ersten malen meinen Eintrag nicht mehr im Forum gesehen habe,dachte man hätte meine Einträge irgendwie gelöscht!
Ich habe nur ein CD-Laufwerk,funktioniert WinDVD und PowerDVD damit?Die Christel neben an hat WinDVD auf DVD,gibt es da irgendeinen Weg dieses Programm auf meinen Rechner zu transportieren?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das geht auch mit CD-Laufwerk, wenn du das mpg schon auf der Platte hast. Von WInDVD gibts auch eine Demo-Version, danach aber musst dus kaufen (Oder PowerDVD).

www.intervideo.com/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe mir PowerDVD als TrialVersion heruntergeladen,funktioniert.Bloss wo kann ich mir dieses Programm umsonst herunterladen?
Nächste Frage:Ich muß hier(im Forum)immer online schreiben,ich habe einen ISDNTelekomanschluss,Internet über Freenet.Wenn ich offline schreibe,und dann auf "Eintrag" klicke,ist alles weg,kann ich das irgendwie umgehen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich klicke auf "Eintrag",Dann verbindet mich mein IE6 zu Freenet....... und dann ist alles wieder weg!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im endefekt:Ich starte mein IE6,als Startseite habe ich mir meine Postbank eingerichtet,dann gebe ich eine Internetadresse ein,und komme auf die Homepage von freenet.Wie gefragt,kann man das irgendwie umgehen?


« *.swf Dateien lassen sich nicht im IE öffnenWinME,G-Spot,weiss nicht weiter! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...