Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Auto Gordian Knot

Hey Leute,

ich möchte Filme vom Dateiformat .vob zu .avi umwandeln. Das habe ich bis jetzt mit Auto Gordian Knot gemacht. Naja, leider nur bis jetzt. Jetzt kommt immer: "Video copression error:The source image format is not acceptable" Ich habe das Programm auch schon des Öfteren neu installiert aber das hat auch nichts gebracht.

BENÖTIGE HILFE.!!!!!!!!!
Jonsy


« Welches Vieren-Schutzprogramm?Videos Werbung schneiden? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...