Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Videos Werbung schneiden?

Ich suche eine Freeware, mit der ich von http://www.onlinetvrecorder.com/ aufgenommen Filmen die Werbung rausschneiden kann!? 



Antworten zu Videos Werbung schneiden?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Welches Format haben die Dateien? http://www.v irtualdub.org - ist z.B. gut geeignet. 
« Letzte Änderung: 30.07.07, 07:04:21 von Dr.Nope »

Die Videos sind im avi format 

Das Programm kann diese AVI Dateien nicht lesen

DX 50 ist DIVX,also fehlen irgendwie auf Deinem rechner wohl die entsprechenden Codecs.
Kannst Du den Film denn ansehen,z.B. mit dem WMP 11?
Ich ja,weil ich das K-Lite Codec-Pack installiert habe,enthält alle Codecs.

Habe gerade > Hier< noch mal gelesen, Video-Programm "V" kann DX 50(DIVX) verarbeiten. ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ja, steht ja oben schon. Aber die Codecs werden schon benötigt, sonst kann kein Programm es bearbeiten.

virtualdub in Verbindung mit Cut Assistant (ist speziell für Onlinetvrecorder gut geeignet!)


« Auto Gordian KnotOutlock express: Öffnen von Links in erhaltenen Mails nicht mehr möglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...