Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Scanner Mustek 1200 CU

Bitte händerigend um Hilfe :'(habe mir einen Scanner Mustek 1200 CU gekauft. Dieser ist leider für Windows 95/98 ausgelegt. Ergo kann ich mit der Installations-CD nichts anfangen. Habe mir nun entsprechende Treiber für Windows XP heruntergeladen. Nun steht da, die Hardware kann verwendet werden. Aber es passiert nichts!! Scheinbar fehlt mir irgentwie die Software, ich bin blutige Anfängerin, daher wäre ein Tip mit Link fantastisch, da ich alles andere wohl nicht verstehe. PS Lampe am Scanner brennt.Und er ist über USB angeschlossen. Danke für jeden brauchbaren Tip.



Antworten zu Scanner Mustek 1200 CU:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gelesen....

Zitat
Installiere den 1200 CU und den 1200 CU Plus Treiber.

Treiberdownload

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ups -hier ist wohl ein  Doppelposting


« Fehler bei Installation Nero 7 Premium ReloadedTREIBER GESUCHT! HILFE! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scanner
Der Scanner, abgeleitet vom englischen Wort "to scan" für "abtasten", ist ein Gerät zur Digitalisierung von Bildern, Fotos und Dokumenten. M...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...