Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehler bei Installation Nero 7 Premium Reloaded

Hallo Zusammen

Habe mir letzten Freitag, das heiss umschwärmte "Nero 7 Premium Reloaded" für mein Windows Vista Business gekauft.

Ich komme bis zur Installation, wenn ich dann aber auf installieren klicke erhalte ich ein bisschen später folgende Fehlermeldung:

<Der Assistent wurde vor dem Abschliessen der Installation von Nero 7 Premium angehalten.
Ihr System wurde nicht verändert. Um die Installation zu einem anderen Zeitpunkt abzuschliessen,
müssen Sie das Setup erneut ausführen.
Bitte klicken Sie auf "Beenden", um den Installations-Assistenten zu verlassen.>


Was soll dies bedeuten? Schliesslich stand auf der Packung Vista ready.

Danke für DEN tip.

Gruss

Tenchok



Antworten zu Fehler bei Installation Nero 7 Premium Reloaded:

Hallo, mein Vater hat dasselbe Problem.
Vista und "Vista readied Nero 7 Premium Reloaded"

Ich habe vor der Installation aber ein paar änderungen vorgenommen. Vorher sagte Nero immer, dass eine mit dieser Nero Version unkompatibles Nero installiert sei.

Dann wollte ich das alte deinstallieren, dabei ist irgendwie immer der Windows installer abgekratzt.

Meine lösung sah so aus->regedit starten und alles von Nero löschen, sowie die alten Nero Ordner auf der Festplatte, dann startete die Installation auch, doch dann kommt der oben genannnte Fehler.

Die CD ist in ordnung, bei meinem Bruder und WinXP hat es funktioniert

Bis jetzt habe ich am meinem Windows XP prof. das Nero 7 gehabt.
jetzz habe ich Nero 7 premium Roloaded gakauft und mochte das instalieren lassen.
Bei Instalation zeigt sich uberhaupt nicht Nero Roloaded sondern Nero 7
Soll ich das Nero 7 erst deinstalieren und die neue Roloaded instalieren?

Danke fur Ihre Hilfe in voraus
MFG Bagaric

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja besser is das

Ihr macht eben alle einen entscheidenden Fehler,den ich zum Glück aus dem Weg gegangen bin.
Nero empfiehlt auf seiner HP: bevor man eine neue Version von Nero installiert, die alte Version mit dem: > Nero General Clean Tool< zu entfernen, weil damit die alte Version 100%ig deinstalliert wird!
Ich habe es so gemacht, bevor ich von Nero 6 auf 7 umgestiegen bin-keine Probleme!  ;)

Bekomme die selbe Fehlermeldung und trotz General Clean Tool klappt die Neuinstallation von Nero 7 Premuim bei mir immer noch nicht, bitte um Lösunsvorschläge.

Habe selbes Problem, Festplatte ist Neu, WinXP Neu Installiert und schon kommt gleiche Meldung....
Auf diesem System war noch kein Nero drauf, bzw. die Festplatte war ja leer....


« Cyberlink PowerCinema 3 ProblemScanner Mustek 1200 CU »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...