Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Selbst erstelltes Video läßt sich nicht kopieren/brennen (CRC-Prüfung)

Habe mit einer Digicam Szenen aufgenommen, via Firewire und Cyberlink Powerdirector das Ganze auf den PC gebracht und mit Nero daraus einen Film erstellt und auf DVD bebrannt. Läuft prima auf unserem DVD-Player. Nun will ich die DVD kopieren, bekomme aber, wenn es an die großen Dateien geht, eine Fehlermeldung und den Abbruch des Brennvorgangs. Nichtmal das Kopieren auf die Festplatte funktioniert: "VTS_01_1 kann nicht kopier werden. Datenfehler (CRC-Prüfung)".

Was tun?



Antworten zu Selbst erstelltes Video läßt sich nicht kopieren/brennen (CRC-Prüfung):


« VLC 8.6c Abspielformate einstellen - wie ? (nachträglich - nach Inst.)Datein wiederherstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewire
Die FireWire Technologie, auch als i.Link oder IEEE 1394 bekannt, ist eine serielle Schnittstelle zur Datenübertragung zwischen Computer- und Videogeräten. Dies...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...