Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Recher von Kumpel fährt nicht hoch..

Hiho, mein Freund hat kein i-net und ein Problem: Er hatte prob´s mit Rechner, dann hatter prüfen lassen ( diese Standard prüfung, chdksk)
und beim Prüfen war er dann weg, weil das so lange dauerte. Dann hat seine Mutter einfach den Rechner ausgeschaltet (Lange draufgedrückt, war nichts mit runterfahren  ::) )

So, nun fährt der Rechner gar net mehr hoch, habe mal nachgeschaut, Das einzige was sich regt is die Lampe vorna am Pc, die geht an, ansonsten kein Piepse vom Bios, kein Lüfter regt, nichts fährt hoch, er gibt also keine Geräusche von sich ;)

hoffe ihr wisst da irgendwas...

mfg



Antworten zu Recher von Kumpel fährt nicht hoch..:

Die Mutter hat den Schalter solange gedrückt, bis die Kiste den Geist aufgegeben hat, ist das richtig? Und jetzt kommt kein Witz. Halte den Schalter mal dauerhaft gedrückt, also 30 Sekunden den Daumen drauf. Mal sehen, ob er wiederaufersteht. 

o.O okay, werde ich heut abend mal ausprobieren.. danke  ;D

sonst noch ideen ?


« mp3 nachträglich bennenenich arbeite mit incredimail.ich kann meine Mails versenden aber keine empfangen. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...