Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ich arbeite mit incredimail.ich kann meine Mails versenden aber keine empfangen.

ich arbeite mit Incredimail.Kann meine Mails verschicken aber keine empfangen. woran kann es liegen?
Im voraus herzlichen Dank. MfG  Rolli



Antworten zu ich arbeite mit incredimail.ich kann meine Mails versenden aber keine empfangen.:

Suche Dir aus der Liste Deinen Anbieter raus! Dann mußt Du Incred.mail richtig konfigurieren, indem Du den Port eingibst,der zum Empfang von E-Mails benötigt wird.> Klick<

Hier ist es noch besser beschrieben: > Klick<

Danke für die prompte Hilfe. Ich werde es versuchen.MfG  Rolli


« Recher von Kumpel fährt nicht hoch..TV-karte lässt sich nicht installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...