Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Backup erstellen

Ihr habt es sicherlich schon tausend mal gehört, aber noch mal bitte: Könnt ihr mir ein gutes Backup Programm empfehlen? Ich such was, womit ich nach der Installation von Windows und den wichtigsten Programmen ein Backup von den Systemdateien machen kann, womit ich dann in Zukunft immer wieder zum Ursprung zurückkehren kann. Was kann man denn da empfehlen? Welche Daten werden kopiert und wovon muss ich zusätzliche Sicherungen erstellen? Werden auch Programme kopiert, wie Antiviren Software?

Ich nutze Windows XP

An die die mich gleich aufknüpfen wollen: Ich hab die Suchfunktion benutzt aber es ging nicht ("caused by the server being busy").


Gruß rtzui



Antworten zu Backup erstellen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Von AOL zu Strato AG wechseln... benötige Tipps.Symbol aus Taskleiste entfernen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Backup
Als Backup bezeichnet man eine Sicherheitskopie einer Datei oder der ganzen Festplatte. Diese lassen sich von Hand oder mit Spezialprogrammen automatisch anfertigen und a...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...