Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Droppix Label Maker [keine Laufwerke]

Hallo

Habe Mir heute das Update zu Droppix Label Maker(DLM) gezogen [legal].

Aber seit dem ich das Update drauf habe sind bei mir im DLM keine Brenner mehr zu finden.

Habe 2 Light Scribe brenner am PC angeschlossen.

Mit der Alten Vesion von DLM ging es noch nur nicht mehr mit der neuen version.

wer weiß rat und kann mir helfen??

gruß

PS:Hab heute mal vrsuchhalber die alteVersion wieder installiert. :-( nur hier hab ich jetzt auch keine Brenner mehr :-(


« DAT-dateienPowerpiont 2000 Musik und Text »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

CD Brenner
Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...

LED-Backlight
LED-Backlights sind mittlerweile die Hauptlichtquelle bei vielen Display-Arten geworden, von Fernsehern über Computermonitore bis hin zu Smartphone-Displays. Dies is...