Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mit welchem Programm kann ich alle Formate in als DVD brennen?

Hallo,

ich habe auf meinem Rechner das Nero 6 mit Nero Vision Express. Das Nero Vision Express hat alle nötigen Funktionen um die verschiedensten Viseo-Formate als DVD zu brennen. Leider bekomme ich aber beim konvertieren früher oder später einen "Runntime error" und alles war umsonst. Kann mir jemand sagen wie ich diesen Fehler behebe. Oder hat jemand einen Vorschlag zu bezahlbarer Software die das besser kann als Nero??

Vielen Dank für die Hilfe...

Gruß
Trader 


« Speicherproblem Windows Movie MakerPowerpoint »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Express-Card
Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...