Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

rechtschreibung Lernprogramm

hallo,

also ich bin 15 gehe in die 10te klasse einer Realschule und bin, um es erlichzusagen, nicht allzugut in der rechtschreibung. Ich hab mir vorgenommen das zu ändern. Leider kenne ich nur addy und das geht nur bis zur 8ten  klasse und ist sehr kindisch gemacht... kennt einer von euch vllt ein gutes lernprogramm?

mfg alex



Antworten zu rechtschreibung Lernprogramm:

freeware *Hier*
zum beispiel

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

WORD - Rechtschreibprüfung ?
Oder Open-Office !!


« HILFE UltraStar Funktioniert nicht!Firefox und Langzeit Cookies einstellen ?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...