Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: rechtschreibung outlock

hallo, wenn ich zb.(schreibe meine herren und damen haben sie ein haus )<<<<dann koregiert er dass H von haus gross aber herren und damen erkennt er nicht wo muss ich da hin habe schon einen spezialisten da gehabt std,40euro der wusste auch keinen rat hilfeeeeeeeeee bitte ------danke danke ???



Antworten zu Win XP: rechtschreibung outlock:

Was für ein Outlook  ???
Express oder das normale Officeprogramm.
Wenn es das Officeprogramm ist, einfach deinstallieren und neu installieren.

Mehudine

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wird die Rechtschreibhilfe von Word sein, guck da mal nach

es handelt sich um outlock 2003,sol ich deinstalieren und dan neu  danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Outlook korrigiert über Word. Schau mal im Wörterbuch nach ob damen und herren da auch klein geschrieben ist. Dann überliest er das einfach.

opelmeister


« Welche Firewall, welches Antivirenprogramm und Antispywareprog ist am besten?Tiff2/G3 Konverter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Express-Card
Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...

Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...