Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

anzeige v. bildern im IE6

Guten Morgen.Ich verwende WindowsXP home und Internetexpl.6.Bei vielen webseiten die ich aufrufe oder herunterlade wird statt ein bild nur ein kreuz oben links angezeigt.Wie kann ich das ändern bzw.woran liegt das.Über eine antwort würde ich mich sehr freuen.Im voraus besten Dank.
               mfg.Herbert



Antworten zu anzeige v. bildern im IE6:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du vielleicht ein Werbeblocker installiert ??? Ggf. auch mal den Internet Explorer auf die Standardwerte zurücksetzen.

Hallo. Habe nur den pop-up blocker installiert.IE auf Standardwerte brachte keine änderung.

        mfg.Herbert


« Musicload-wma als Audio-CD brennenBoot Disk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...