Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Musicload-wma als Audio-CD brennen

Das hat man nun davon, wenn man sich als alter Esel ins Metier der Jugend begibt....

Wie kann man diese legal erworbenen kopiergeschützten wma's als Audio-CD brennen?

Mein Brennprogramm Win on CD 6.0 macht keinen Mucks und verweigert ohne Fehlermeldung den Brennvorgang.



Antworten zu Musicload-wma als Audio-CD brennen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

schon mal mit Nero probiert?

MfG

Ich kauf mir wegen einer Hand voll wma nicht ein anderes Brennprogramm.

Kann es sein, daß Win on CD 6.0 diesen Vorgang nicht unterstützt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

keine Ahnung ob es WMA unterstützt glaube aber eher nicht
weil es ja nicht funtioniert!

Du könntest die WMA's Conventieren nach MP3 und dann Brenen,
oder du versucht sie mal mit Windows Media Player zu Brennen!

Musst Nero ja nicht Kaufen benutzt halt die Demo Version,
ob die dann die WMA's brennt weiss ich nicht!

MfG

Nee, lass gut sein.
Problem erkannt, allerdings noch nicht gelöst:

"..AVSDK Message - ERROR: :Cannot write to disc -> Command aborted, possibly caused by a communication error between host adapter and drive or by a drive malfunction (ASC/ASCQ FF/00).."

So der Inhalt einer niedlichen Log-Datei.
Das ist wohl eher ein Hardwareproblem.


Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

letzte Idee mach mal ein Firmware Update!

Hardware Problem! Brenner Problem passt eher!  ;D

MfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Und es gibt Servicepaks für WInoncd

hey leuz ich hab ein problem mit musicload-nonstop : also ich hab mir musicload-nostop aboniert aber jetzt kommt das problem wenn ich ein lied von meiner hitliste downladen will kommt da die meldung das ich internet explorrer ab 5.0 und windows media player ab 9 brauche ich hab mozilla und windows media player 11 wass soll ich bloss tuhen bidde schnelle hilfe  ??? ???


thx scho ma  ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Antwort hast Du doch schon bekommen: Internet-Explorer installieren. da der 7er auch noch etwas rumzickt ist sicherlich V. 6 zu empfehlen.

haste xp? dann hast du den internet explorer eh schon drauf.. musst ihn halt nur verwenden für musicload 

aber wenn ich Den anderen internet explorrer öffne und eine adresse eingebe z.B www.musicload.de kommt eine fehlermeldung und dann würd mozilla geöfnet
 ??? ??? ???

dann mal die Fehlermeldung nennen...

sry da kommt doch keine fehlermeldung aber mozilla öffne sich trozdem wenn ich im normalen internet explorrer eine adresse eigebe :'( :'(

und noch eine frage wenn mann musicload-nonstop hatt kann mann doch auch umsonst ein lied downloaden oder  ??? ???


« USB Probleme unter Vistaanzeige v. bildern im IE6 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Handheld
Siehe PDA ...