Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Software Programm wie Power Producer 2 (gold)

Hallo die Damen und Herren (ich vermute allerdings mehr Herren) ))

Ich bin auf der Suche nach einem Programm wie Power Producer 2 (gold) - ich weiß uralt aber damit kam ich super klar -...
Dieses war auch beim Kauf meines Laptops installiert aber durch eine Formatierung ist es nun natürlich weg und so wie ich das sehe kann man dieses nicht frei im Web downloaden (korrigiert mich bitte, wenn ich das falsch sehe)...

Gibt es ein ähnliches Freeware-Programm mit dem ich aus Fotos eine Diashow erstellen kann (mit Hintergrundmusik, Menü und all so ein Schnicksnack) und dieses dann auch brennen kann, sodass diese im DVD-Player spielt?

Viele Grüße und ich hoffe meine Frage ist nicht so einfach für euch, dass ich keine antwort erhalte, weil sie vermutlich gar keine Herausforderung darstellt.

Viele Grüße

Claudi 

« Letzte Änderung: 28.09.07, 21:53:50 von Dr.Nope »


Antworten zu Software Programm wie Power Producer 2 (gold):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Teamspeak server keine ip änderung wie?wie installiere ich meine PC-Camera MS-Tech? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...