Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Teamspeak server keine ip änderung wie?

Hallo. ich habe auf mein PC ein Ts server laufen lassen geht alles einwandfrei aber eine frage wie kann ich machen das sich nicht jede 24 std die ip ändert von denn server das kotzt mich an immer wieder server adresss ändern für meine freunde und für mich ist das doof...
Könnt ihr mir helfen wie die TS server adress bleibt und sich nicht immer ändert? danke in vorraus



Antworten zu Teamspeak server keine ip änderung wie?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Google: DYNDNS


« pc geschenkt bekommen,mit windows 2000Pro drauf.programm soll runter,Software Programm wie Power Producer 2 (gold) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...