Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet lädt manche Seiten nicht!!!

Hi, alle zusammen!!!
Mein Problem is, dass viele Seiten auf meinem pc nicht angezeigt werden. Die Seiten werden geladen, für ca 2 Sekunden angezeigt und dann wird das Fenster, in dem die Site geladen wurde, weiß. Ich bin über den DSL-Router Prestige 650HW-37 von ZyXel (von AOL) ans Net angeschlossen. Ich benutze nicht das W-LAN sondern den normalen Switch-Anschluss.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!
Ich sag schon ma danke!
Mr.Lolli  8)



Antworten zu Internet lädt manche Seiten nicht!!!:

hi

hast du JAVA script aktiviert? wenn nicht dann lad dir mal opera runter da müsste es eigentlich dabei sein!


HaMsTaRR


« Outlookexpress ohne RechtschreibprüfungInteractive Learning Software »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ARPAnet
APRAnet bezeichnet den Vorläufer des Internets. Der Vorläufer wurde von der ARPA (Advanced Research Projects Agency), einer US-amerikanischen Forschungsgemeinsc...

Ethernet
Siehe Netzwerk. ...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...