Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Photoimpact stürzt bei Dateiwahl ab.

Hi,ich habe ein recht komisches Problem mit dem Bildbearbeitungsprogramm Photoimpact 10.
Ich habe mir das programm auf meinen neuen Laptop installiert,denn zum glück läuft fsat alles darauf.
Das Betriebssystem ist Windows Vista Home Premium.

das Programm an sich lääuft fehlerfrei.Das problem fängt bei der dateiöffnung an,denn um zu wissen,was in der datei ist(UFO Format),muss man sie anklicken.das kann man mit genau 3 dateien machen,bevor das programm ohne auch der greingsten Fehlermeldung einfach abstürzt...

diesrer Fehler ist ziemlich nervig,deswegen will ich wissen,ob man ihn beheben kann??

danke im vorraus,
LuGia


« Zwischenablage für VistaRechte Spalte im Windows Media Player 11 wiederherstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...