Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Zwischenablage für Vista

Hallo Ihr lieben Helfer .
Wer kennt ein Programm um die Zwischenablage zu erweitern ? Ich muß aus einer DOC Datei verschiedene Absätze aussuchen und neu zusammenstellen .Ich habe MS Vista auf meinem PC.



Antworten zu Zwischenablage für Vista:

Warum nicht einfach in ein neues Word-Dokument kopieren ?

Es geht schneller erst in die Zwischablage kopieren , Dann kann ich mir aussuchen was ich brauche .
Ich hatte eine Erweiterunng auf meinem alten PC. Leider ist dieser def. und ich weiß mehr wie das Programm heißt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

HI

- ich würde zu einem ClipBoardManager raten
 

Danke für den Tipp . Aber leider läut es nicht auf MS Vista
Wersah

Hallo,

das hier läuft unter Vista, ist aber nicht umsonst:

http://www.scendix.de/clipstar/index.php4


Viel Spass beim Testen der DEMO.

Bernd

Danke Bernd
So habe ich mir es vorgestellt .
Ich werde es Testen .
Wersah  :D


« outlook 2003 in england nutzenPhotoimpact stürzt bei Dateiwahl ab. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Zwischenablage
Die Zwischenablage (eng. Clipboard) ist ein temporärer Speicher im Arbeitsspeicher (RAM) des Computers. In der Zwischenablage können Informationen für kurz...