Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme beim manuellen Entfernen eines emmulierten Laufwerks

Huhu,

ich hab schon seit längerem mit Daemon Tools mal n Laufwerk emmuliert - damals musst ich des Progi aber wieder deinstallen - dummerweise hab ich vergessen das emmulierte Laufwerk vorher zurückzusetzten. Mein Problem:
Trotz Deinstallation von Daemon Tools is es noch da - und ich kriegs net übern Gerätemanager weg - auch nach nem Reboot und der "Automatischen Hardwareaktualisierung" is es noch da - ich weiß nich wie man so n Laufwerk per BIOS wegkriegt, falls es da ne Lösung gibt - Bin auch n absolutes Noobie in Sachen BIOS.
Bisher hat mich des Laufwerk net gestört aber beim Starten von nem Game kommt seit ich nen Patch verwendet hab, dass zum Starten alle emmulierten Laufwerke entfernt werden müssten. Ich will des Laufwerk auf jeden Fall weg ham
Ach übrigens mit ner Neuinstallation von Daemon Tools lässt sich das "alte emmulierte" Laufwerk auch net wieder entfernen.

Wär für Hilfe ewig dankbar
Thx

P.S. Hab dieses Topic schon mal in nem anderen Forum angefragt - sind aber zu keiner schlüssigen Lösung gekommen - mit der Systemwiederherstellung scheint es net zusammenzuhängen und auch im Abgesicherten Modus kann ich nix ausrichten - der Standardweg übers Löschen per Gerätemanager bringt nix - beim Reboot is des Ding einfach wieder da



Antworten zu Probleme beim manuellen Entfernen eines emmulierten Laufwerks:

Installier Daemon-Tools einfach nochmal mach das Laufwerk weg und deinstalliers wieder

Gruß


« ICQ PRO 2003aicq »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluß auf den meisten Soundkarten, an den Joysticks angeschlossen werden können. Es können bis zu vier analoge Steuerachsen und vi...