Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ICQ PRO 2003a

Hallo!

Beim Installieren von ICQ PRO 2003b bekomme ich immer folgende Fehlermeldung:

GLB6292 verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite
in Modul KERNEL32.DLL bei 017f:bff9db61.

Was kann ich tun, damit der Fehler behoben wird und ich ICQ PRO 2003b zuende installieren kann?

Vielen Dank für die Hilfe!  
 
 



Antworten zu ICQ PRO 2003a:

ich würd mal in der systemsteuerung schauen und icq komplett zu deinstllieren und dann die 2003b version zu installieren. lad sie dir am besten auch nochmal neu runter von www.icq.com

gruß lupus

Hallo Lupus!

Das habe ich schon probiert. ICQ läßt sich aber nicht entfernen, weil irgendwelche Dateien fehelen, da es nicht vollständig installiert werden konnte.

Hast Du vielleicht noch eine andere Idee?

Trotzdem DANKE!

Dann lösch den ICQ-Installationsordner manuell oder schau erstmal ob ne uninst.exe drinliegt die mal ausführen..

Gruß

Habe ich alles schon getan! Ein uninstal gibt es zwar, kann aber nicht ausgeführt werden, da Dateien fehlen.

Gruß

hi
wenn das nicht geht mach doch mal ICQ Lite drauf! :D

www.icq.de


HaMsTaRR

Hallo HaMsTaRR!

Ja! Danke!

ICQ LITE habe ich auch. Ich möchte aber lieber ICQ PRO 2003b benutzen. Es ging ja auch bevor ich meinen Rechner plattgemacht und neu installiert habe.

Gruß,

Dragonqueen

hi

wieso willst du kein lite is doch eigentlich egal, aba dasgeht mich nix an! :D *g*
dann weis ich au nix mehhr! :D

HaMsTaRR

Hallo!

LITE ist schon ok. Aber die PRO-Version hat diverse "Spielereien", bzw. man kann es personalisieren mit Skins und Sounds, usw.

Sowas macht doch das Leben schöner  ;D

Gruß,

Dragonqueen


« Netmeeting & Kamera UMAX AstraPix420Probleme beim manuellen Entfernen eines emmulierten Laufwerks »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ, kurz für ein Homophon „I seek you“, ist einer der bekanntesten Instant-Messanger-Programme. ICQ ist für PC und mobile Geräte erhältli...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...