Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Media Player 11 laesst sich nicht installieren

Hallo Windows-Freunde;o)

Ich habe die Media Center Edition 2005 auf meinem Rechner und möchte den WMP 11 installieren. Dazu soll ich zunächst das Roll up 2 Update installieren. Das funktioniert allerdings nicht. Ich habe jedes Mal eine Abbruch während der Installation des Roll Up 2. Das Roll up 1 habe ich bereits installiert. Kennt jemand das Problem?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Beste Grüße
Kelso :D


« Programm für Musik und Videoverwaltung?USB Headset piep und pfeift wenn ich das Mircro an mache »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...