Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB Headset piep und pfeift wenn ich das Mircro an mache

Hi Leute habe ein usb Headset das Pfeift und piep wie sau wenn ich das Micro an mache was kann ich da tun ich brauche  das Micro ja wehre echt net wenn ihr eine Antwort darauf wisst wie ich das weg bekomme man hört genau wie der PC arbeitet ich danke schon mal im voraus 



Antworten zu USB Headset piep und pfeift wenn ich das Mircro an mache:

Lautstärke VOLL AUF ??? Rückkopplung !!

nee Lautstärke ist normal und was eine Kraftrückkopplung weiß ich net sorry 

 ::)::)::)::)::)
wo steht das????
Kraftrückkopplung??
 ::)::)::)

sorry habe mich verschrieben aber eine Rückkopplung ist es auch nicht das piepen und pfeifen kommt nur wenn das Internet an ist 

WLAN ??? Funkfrequenzen ?? Mal am Router auf anderen Kanal wechseln ?

nee Wlan ist aus benutz ein kabel ich weiß auch nicht was das sein könnte ist echt zum kotzen bei anderen geht es ja bloß bei mir nicht 

Rechtsklick auf das Lautsprechersymbol neben Uhr , alle Schieberegler mal prüfen ?

danke aber habe ich schon versucht am Regler einzustellen aber funst net 


« Windows Media Player 11 laesst sich nicht installierencda Dateien in mp3 mit WMP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Micro SD
  Die Micro-SD-Karte ist die zur Zeit (von der physischen Karten-Größe) kleinste verfügbare Flash-Speicherkarte auf dem Markt. Sie wird unter ande...

Micro SIM
Eine Micro SIM ist eine kleine SIM-Karte, die für Smartphones und Tablets gebraucht wird. Auch herkömmliche SIM-Karten kann man für solche Endprodukte verw...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...