Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

verbannt

kann mir mal einer sagen warum ich aus eurem forum verbannt wurde, ich weis nemlich net warum oder ist es nur ein fehler auf eurer seite????????????
mein username ist papaschlumpf und ich habe auch niemanden beleidigt soweit ich weis:



Antworten zu verbannt:

Musste mal warten bis ein Admin rumschwirrt...

Oder du schreibst ne Mail an: [email protected]

Gruß

« Letzte Änderung: 02.02.04, 19:30:50 von Nighty »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich frag mal nach...

das komische daran ist das ich noch in den homebereich komme aber dann wenn ich irgendtetwas machen möchte kommt immer der satz ich wurde verbannt.
die e-mail adresse oben stimmt net

bitte helft mir möchte wieder in forum


« mp3 mixen und schneidenMediaPlayer: Kein Bild am Fernseher »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...