kann mir mal einer sagen warum ich aus eurem forum verbannt wurde, ich weis nemlich net warum oder ist es nur ein fehler auf eurer seite????????????
mein username ist papaschlumpf und ich habe auch niemanden beleidigt soweit ich weis:
smokie Gast |
smokie Gast |
kann mir mal einer sagen warum ich aus eurem forum verbannt wurde, ich weis nemlich net warum oder ist es nur ein fehler auf eurer seite????????????
mein username ist papaschlumpf und ich habe auch niemanden beleidigt soweit ich weis:
Musste mal warten bis ein Admin rumschwirrt...
Oder du schreibst ne Mail an: webmaster@computerhilfen.de
Gruß
| « mp3 mixen und schneiden | MediaPlayer: Kein Bild am Fernseher » | ||