Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Brennvorgang fehlgeschlagen !!!

Hallo,
ich habe mir ein upgrade von nero 7 reloadad gekauft und installiert,kann aber leider nicht brennen weil nach der Abfrage ob mit oder ohne Multisession gleich zu beginn des Brennvorgang der Fehler Brennvorgang fehlgeschlagen mit 8 x 11080 KB und der Hinweis ungültige Disc erscheint obwohl ich einen nagelneuen DVD Rohling verwende.Wer kennt die Lösung?Bin für jeden Rat dankbar?

Gruß Luis


« Brauche Hilfe bei Adobe PhotoshopiTunes öffnet sich immer automatisch nach dem schließen! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multisessionfähig
Klassifizierung von CD-ROM-Laufwerken. Nur diese lesen Photo- oder Daten CDs, die in mehreren Sessions gespeichert wurden. Der Vorteil von Multisession CDs: Sie verschwen...

Mini Disc
Die Mini-Disc, auch MiniDisc oder MD genannt, war Sonys versuch, einfache Aufnahmemöglichkeiten wie bei einer Audio-Kassette in einem digitalen Format zu entwickeln....

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...