Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Brennvorgang fehlgeschlagen !!!

Hallo,
ich habe mir ein upgrade von nero 7 reloadad gekauft und installiert,kann aber leider nicht brennen weil nach der Abfrage ob mit oder ohne Multisession gleich zu beginn des Brennvorgang der Fehler Brennvorgang fehlgeschlagen mit 8 x 11080 KB und der Hinweis ungültige Disc erscheint obwohl ich einen nagelneuen DVD Rohling verwende.Wer kennt die Lösung?Bin für jeden Rat dankbar?

Gruß Luis


« Brauche Hilfe bei Adobe PhotoshopiTunes öffnet sich immer automatisch nach dem schließen! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multisessionfähig
Klassifizierung von CD-ROM-Laufwerken. Nur diese lesen Photo- oder Daten CDs, die in mehreren Sessions gespeichert wurden. Der Vorteil von Multisession CDs: Sie verschwen...

Mini Disc
Die MiniDisc (MD) war ein von Sony entwickeltes, digitales Speichermedium, das als Alternative zur herkömmlichen Audiokassette und CD konzipiert zum Aufnehmen und ...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...