Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Eingeschränkte NUTZERRECHTE

Hallo,

kennt ihr vielleicht ein Programm welches es ermöglicht, dass wenn ich mich unter meinem AdminstratorAccount in Windows anmelde  keinerlei Einschränkung bietet,
aber wenn sich jemand anderes aus meiner Familie unter seinem Account einloggt Einschränkungen wie begrenzter Speicherplatz oder Zurücksetzung der Einstellungen beiRunterfahren des PC's???

Grüße
clemY



Antworten zu Eingeschränkte NUTZERRECHTE:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aber wenn sich jemand anderes aus meiner Familie unter seinem Account einloggt Einschränkungen wie begrenzter Speicherplatz <<<< Systemsteuerung > Datenträgerverwaltng > Kontingente vergeben

oder Zurücksetzung der Einstellungen beiRunterfahren des PC's??? <<<< über die normale Benutzerverwaltung.


« rechner erkennt monitor nicht anOutlook Express Kann Mails empfangen aber keine verschicken. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Account
Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...