Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit iTunes und iPod

Liebe iPod-Fans,

ich möchte mit meiner iTunes-Version 7.4.1.2 insgesamt hundert Mp3-Dateien so auf meinen tragbaren iPod übertragen, dass das Gerät sie auch problemlos abspielen kann! Wie stelle ich das an?

Ich habe schon folgendes versucht: Die Mp3-Dateien (sie befinden sich alle in einem einzigen Ordner auf meinem PC) habe ich in die Zwischenablage kopiert! Anschließend bin ich bei iTunes auf "Ricos iPod" gegangen und habe dort auf BEARBEITEN und dann auf EINFÜGEN geklickt! Nach einiger Zeit waren die Dateien dann auch alle in iTunes aufgelistet! Doch mein Ipod konnte sie leider nicht abspielen! Was könnte ich da falsch gemacht haben?

LG

Ricardo!
www.ricardomertsch.de 


« klicksound beim betätigen der maus Windows Media Player 11 immer das gleiche Cover bei allen unbekannten CD´s »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Zwischenablage
Die Zwischenablage (eng. Clipboard) ist ein temporärer Speicher im Arbeitsspeicher (RAM) des Computers. In der Zwischenablage können Informationen für kurz...