Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Media Player 11 immer das gleiche Cover bei allen unbekannten CD´s

Hallo,

habe heute eine komplette Discography mit 25 CD´s oder so eingefügt in die Medienbibliothek. Hat auch soweit alles übernommen, jedoch nicht bei allen. Habe dann die Medieninformationen gesucht usw. hat auch geklappt (sofern vorhanden). Jetzt ist allerdings das Problem aufgetaucht, dass bei allen CD´s (insgesamt sind 2500 Songs auf der Platte), wo die Mediendateien nicht bekannt waren ein und das selbe Plattencover drin ist. Schon merkwürdig, wenn ein selbst erstellter Sampler von AC/DC nun das Plattencover von Queen Rockt hat.

Hat hier vielleicht irgendeiner eine Idee, wie ich das wieder hinbekomme? Sind mal so Schätzungsweise 30 CD´s, bzw. einzelne Lieder.

Weitere Infos: Media Player 11, Windows Media Center Ed., Win XP.

Vielen Dank im Voraus
Morcarin


« Problem mit iTunes und iPodDesign Software gesucht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Medienbibliothek
Die Medienbibliothek findet man in dem Windows Media Player und kann auf dem Computer verfügbaren Audio-, Bild- und Filmdateien katalogisieren. Somit lassen sich Lie...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...