Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

alltray auch für windows?

moin allerseits!
ich hab eben von einem programm namens "alltray" gelesen. also das programm erstellt für programme ein Tray-Symbol, die dazu selbst net in der Lage sind...
leider is das prog für linux und ich hab keine version gefunden die auch für xp is... meine frage ich ob ihr ein prog kennt dass genau so funktioniert aber auch mit xp geht??
vielen dank im vorraus...
mfg patrick



Antworten zu alltray auch für windows?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nicht ganz das, aber bringt dich Hide Task weiter?

http://www.programurl.com/software/hide-task.htm

je nachdem was du vor hast.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vielen dank! das ist zwar nicht exakt das was ich gesucht hab aba es bringt mich weiter... und bietet noch mehr was mir gut gefällt :-D
mfg patrick


« Nero 7 Fehler nach DeinstallationBluetooth USB Adapter lässt sich nicht installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zwischenablage
Die Zwischenablage (eng. Clipboard) ist ein temporärer Speicher im Arbeitsspeicher (RAM) des Computers. In der Zwischenablage können Informationen für kurz...