Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nero 7 Fehler nach Deinstallation

Ich arbeite mit Windows XP
Nach der Deinstallation von Nero 7 über Systemsteuerung/Software erscheint jetzt immer die Fehlermeldung: "Fatal Error Installation corrupted please reinstall NERO", bereits nach dem Hochfahren meines Rechners.
Nero lässt sich aber nicht mehr installieren, sondern bringt die genannte Fehlermeldung.
Was kann ich machen um den Fehler zu beheben.

Ich bedanke mich im voraus für Eure Hilfe.

Willi



Antworten zu Nero 7 Fehler nach Deinstallation:

Nero deinstalliert man ganz SAUBER mit dem > Nero General Clean Tool<

Wußte ich vor einiger Zeit,als ich Nero 6 deinstallieren und Nero 7 installieren wollte, auch noch nicht.


« WLAN Manager für Windows 98 ???alltray auch für windows? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...