Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Flash Player

Hallo,
ich habe ein Problem mit dem flash player. Wenn ich mir beispielsweise auf rtlnow.de einen Film anschauen möchte, funktioniert dies nicht. ebenso erhalte ich eine Fehlermeldung, wenn ich im msn Messenger ein Spiel oder so spielen möchte. Ich habe keine Ahnung, wie ich dies beheben kann.
Ich habe auch schon versucht, diesen herunter zu laden, leider tut sich dabei aber immer nichts. Ich verwende, soweit ich weiß, den aktuellen IE.
Es wäre daher super, wenn mir jemand helfen würde.

Danke euch im Voraus.



Antworten zu Flash Player:

Ich habe seit ein paar Tagen das gleiche Problem. Trotz Neuinstallation von Flash und nach der Meldung das die Installation erfolgreich war funktioniert das Ding nicht. Ich bedanke mich höflich für jede Hilfe im voraus!  ;) Ach ja: XP Home SP3, IE7

Ganz einfach.

Die Anwendungen die etwas mit dem Flash Player zutun haben vor der Installation vom Flash Player beenden und dann Flash Player installieren. Dann müsste es gehen :)


« Mein Headset-Mikro geht nicht. Wer kennt eine Software,wo man den Ton vom video austauscht? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Flash
Adobe Flash, kurz Flash, ist sowohl der Name eines Programms als auch ein Datenformat. Es dient zur Erstellung multimedialer, interaktiver und animierter  Inhalte, s...