Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Office / Hyperlink

Nun habe ich auch mal eine Frage, wenn ich im Office ein Inhalt über meine mp3´s mache, warum kann ich die einzelnen Musikstücke nicht durch ein Hyperlink öffnen?
Bekomme immer die Meldung, dass die datei nicht geöffnet werden kann.
Hat jemand eine Idee? ???



Antworten zu Win2000: Office / Hyperlink:

Machste mit Office(Word) ne Html-Seite oder wie meinst das?

Gruß

nee, Nighty, einfache Seite, dann ein Text als Hyperlink formatieren und Zielpfad ist ein mp3. Der will aber dann nicht abspielen

Ja Hyperlink is doch HTML oder  :D

Gruß

weiss garnicht genau, ich denke aber schon.
Ich glaube aber das Problem gefunden zu haben. Ich hatte nun mal ein Titel umbenannt (Sie_waren_mit_Unterstrichen)und nun klappt das. Warum das so ist, weiss ich aber trotzdem nicht.
Vielen Dank Nighty

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi Erich,

wenn ich das richtig verstanden habe willst du dir z.B. in WORD sowas wie eine PLAYLISTE erstellen.

Habe versucht das nachzuvollziehen.

1) leeres Dokument
2) Einfügen / Hyperlink / suchen lassen

bei mir ist dann z.B. schön in blau und unterstrichen gestanden:

...\Programme\Kazaa Lite\My Shared Folder\Erwin\Lynard Skynard - Sweet Home Alabama.mp3

Beim MouseOver macht mir WORD einen kleinen ToolTip und sagt: <STRG+Klick, um Link zu verfolgen>, - das hab ich getan - und siehe, WORD ruft den Player auf und aus den Boxen sounds the music !

Wenns das auch nicht war, steht ich an .

mfg Erwin Billmaier aus Wien


...ist schon richtig, eBill, geeenau so! Es lag wirlich daran, das Word die komischen Unterstriche nicht genommen hat.


« WinXP/F-FunktionstastenMP3 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...