Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Office

Hallo,

habe folgendes pro.

wenn ich Excel, Word oder Outlook etc. ne längerezeit anhabe (nicht alles auf einmal) bekomme ich immer eine fehlermeldung von word.

word hat einen fehler verursacht....blablabla
soll word das dokument weider herstellen.... blablabla
fehler bericht senden ja nein....blablabla

und das jeweilige progy schließt sich.
ausser das outlook. da schließt sich nur das email fenster.

kann mir einer sagen woran das liegt oder/und wie ich das beheben kann?

danke im vorraus für die hilfe.

P.S.: habe das office packet schon neu installiert, hat aber nüschts gebracht.
P.S.: es ist ein Office XP packet was ich habe.



Antworten zu Win2000: Office:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es gibt dort auch schon wieder das Service Pack 3. Lad das mal herunter und installiere,vielleicht von der Seite?
http://www.zdnet.de/downloads/programs/z/8/deVUZ8-wc.html

HI rolwei,

sry das meine antwort so lange gedauert hat.

das sp3 ist schon drauf aber hat nichts gebracht.. leider.

noch ne idee? ;(

thx

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Richt ein bisschen nach Speicherfehler. Lade dir mal AIDA herunter und teste den Speicher:
http://download.freenet.de/archiv_a/aida32_enterprise_system_information_5067.html


« Internet Kann Festplatte nicht mehr bereinigen! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Excel
Excel ist eine Tabellenkalkulationssoftware von Microsoft, die Teil des Office-Pakets ist, aber auch eigenständig erworben werden kann. Ursprünglich für di...

Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...