Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Warning: CPU has been changed ...Press F1...

hi Leute,

Ich hab  gestern eine neue Grafikkarte installiert und davor das motherboard raus genommen aber ganz kurz und jz dreh ic hden PC auf und die jedes mal kommt ganz am anfang (schwarzer bildschirm mit vielen zahlen :P ) folgendes...

: " Warning: CPU has been changed or CPU Ratio changed fail. Please re-enter CMOS setup and remember to save before quit!"

"PRESS F1 to continue"   "PRESS DEL TO SETUP"


help pls :x danke ! 

« Letzte Änderung: 05.10.07, 10:21:19 von Dr.Nope »


Antworten zu Warning: CPU has been changed ...Press F1...:

ach ja und die cpu batterie war a uch kurz draussen. hatte nähmlich dieses problem mit mein metzteil (siehe hardware Forum: Jiana) vielleicht liegts ja daran.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die Batterie ist schwach, musst du auswechseln.

« SRS Audio Sandbox: Einstellung beibehaltenVideo Kann nicht wieder gegebn werden Verschlüsselt ???? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

CPU
Siehe Prozessor ...