Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wo kann ich Reste von Deinstalierter Software Finden??

Hallo Jezt habe ich doch mal eine Frage und zwar
Habe ich ein Musikprogram Deinstaliert und möchte die Reste davon finden weiß aber nich wo und wie weil ich es gründlich endfernen möchte! Kann mir vielicht einer von euch Helfen??
Ich sage schon mal Lieben Danke
LG
Nika



Antworten zu Wo kann ich Reste von Deinstalierter Software Finden??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Grundsätzlich in der Registry (Regedit) und unter "Programme". Alles andere würde ich wenn überhaupt mit Tools erledigen, die dafür geeignet sind. Einfach googeln.

RegCleaner / CCleaner / TuneUp ?
Ich nutze Tuneup , die Suchfunktion in Registry-Übersicht ...


« LAN Router für PC und KeyboardMarke : Eigenbau »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...