Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Marke : Eigenbau

Hallo...

Ich habe mir einen 20" (Funai LCD A2005) Flachbild Fernseher gekauft ! Da mein Wohnzimmer nicht so roß ist reicht der Voliig aus ! Nun Wollte ich den an die Wand hängen . Eine Wandhalterung Kostet um die 80-100 Éuro (wenn ich eine gute will)

Nun meine Frage, Kann man eine Wandhaletung auch Selber bauen für einen 20" ??? Bitte um Schnelle Antwort !

PS : Wusste nicht wo ich den Thread reinpacken sollte also habe ich ihn mal bei Software reingemacht , Sorry wens Falsch war. 



Antworten zu Marke : Eigenbau:

Google? Vielleicht findest du ja hier was?

http://www.google.de/search?q=tv+wandhalterung+selber+bauen&sourceid=navclient-ff&ie=UTF-8&rlz=1B3GGGL_deDE242DE242


Der Beitrag würde dann wohl eher in die Technik-Diskussion passen oder in die OffTopic-Diskussion  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Regal bauen , draufstellen , Fuß sichern ....


« Wo kann ich Reste von Deinstalierter Software Finden??Windows Fenster öffnet sich immer bei start »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LCD
Die Abkürzung LCD steht für Liquid Cristal Display und dies bedeutet auf Deutsch Flüssigkristallanzeige. Ein LCD bestehet aus 2 dünnen Glasplatten, zw...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...