Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Selber Löschung

Habe Firstload in der Systemsteuerung endfernt bekomme aber angezeigt einige komponenten konnten nicht Endfernt werden, das ich das selber machen kann aber wie?ß Wär nett wenn mir jemand genau sagen könnte wie?? Habe Tun Uptillitis drauf und auch durchgeführt aber da bekomme ich das gleiche angeteigt
Nika



Antworten zu Selber Löschung:

Gehe mal auf: Arbeitspaltz/ C/ Programme und da kannst Du den Ordner(falls noch einer da steht) von Firstload löschen.


« Festplatte 6,4 GB in 4 TeileKopieren von links in den Browser »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Tuning
Mit Tuning bezeichnet man allgemein das Verbessern von Eigenschaften, wie der Leistung von Produkten. Bezogen auf Computer ist damit vor allem die Rechengeschwindigkeit g...