Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Power Cinema

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Hallo,

ich habe seit gestern ein Problem mit Power Cinema.

Und zwar: seit gestern sind alle Sender weg.
Dann hab (wollte) ich "Kanäle suchen" machen, er sucht bis 45% dann kommt die Meldung:" Proramm muss beendet werden. Diesen Bericht auch an Microsft senden................................ ???

So weiter weiss ich nicht was kann ich tun?

lg Lars93 --> Danke im Voraus. 

« Letzte Änderung: 06.10.07, 15:16:54 von Lars93 »


Antworten zu Power Cinema:

Kann mir da jemand helfen.?

Bei wem tritt das Problem noch auf???!!!!


lg Lars  --> Danke im Voruas :);) 

« Letzte Änderung: 06.10.07, 15:16:16 von Lars93 »

Unter XP oder Vista oder wie?
Vielleicht solltest Du das Programm mal neu installieren,vielleicht ist der Treiber beschädigt, muß nicht,kann aber sein.
Bei mir gabs mit Power Cinema noch keine derartigen Fehlermeldungen.


« Sonderzeichen sprachpaketNach dem Rendern ist mein Film nicht mehr synchron pinnacle 9.4.3 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...