Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonderzeichen sprachpaket

Hi leute suche mir schon nen wolf hat jemand nen link von euch fürn sonderzeichensprachpaket? ich kriege statt ä ö ü unso ? angezeigt.



Antworten zu Sonderzeichen sprachpaket:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
sonderzeichensprachpaket
  ;D;D

Wenn es um die Ansicht von Webseiten geht, in denen der Seiten-Ersteller vergessen hat, die Sprache/den Zeichensatz anzugeben, dann kannst Du im Firefox unter "Ansicht" "Automatisch bestimmen" "Universell" als Codierung auswählen, dann sollte es gehen im IE unter Ansicht > Codierung > Automatisch.

ja ich versuch was zu installen das er net will weil die zeichen fehlerhaft sind sagt die fehler meldung 1324

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
ja ich versuch was zu installen
Sollen wir raten oder verrätst Du uns wie die Software heisst. Außerdem solltest Du das hier befolgen...

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

Also hi ersma

Ich habe Windows xp home edition system:(p4 3,2ghz radeon x850 xt,2gb arbeitspeicher, 250gb WD festplatte und ein p4p 800e deluxe mainboard von asus)Bei der software handelt es sich um eine gekaufte version von counterstrike anthologie und bei der installation kommt der wizard und hat statt äüö unso ? stehn und bricht ab mit der fehlermeldung: Gel?chte szenen enthält velerhafte zeichen fehler 1324. hoffe das war ausführlich genug^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Regions- und Sprachoptionen auf
Deutsch (Deutschland)
eingestellt ?

jopp steht auf deutsch also an der software liegts net auf nem andern pc gehts




hier nen screenshot

Fehler 1324 Der ordnerpfad unso weiter...

« Habe ine Frage zur Lizenzverlängerung bei Kaspersky Intenet SecurityPower Cinema »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DFÜ
Die Abkürzung DFÜ steht für Datenfernübertragung. Heutzutage bezeichnet man damit die Übertragung von Daten zwischen Computern über ein Medi...

Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...