Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ungültiger Artikel wird bei Ebay angezeigt

Hallo, vielleicht kann mir jemand einen Tip geben, denn seit dem ich auf meinem Notebook das XP neu aufgespielt habe zeigt er mir bei Ebay wenn ich einen Artikel aufrufe an" Ungülter Artikel" Artikelleiste geht, ansonnsten geht fast alles außer wenn ich mich beim Banking online anmelden will geht auch nicht. Proxy und Java Einstellungen im Explorer habe ich schon probiert, kein Erfolg ?? Ich bin so'n bisschen Ratlos.
Help LR



Antworten zu Ungültiger Artikel wird bei Ebay angezeigt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ggf. mal die Firewall-Einstellungen überprüfen oder mit einem anderen Browser mal versuchen.

Ja es ging doch früher auch, wieso soll es am Browser liegen ?? Firewall ist aktiviert, ein paar Programme umgehen, aber alles normal.


« i tunes Software öffnet sich nichtExel 2007 - Arbeitsblätter erscheinen nicht im unteren Rand »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Proxy Server
Ein spezieller Computer eines Providers (Anbieters) speichert die häufig angesurften Internetseiten. Dadurch verkürzt sich die Ladezeit der entsprechenden Seite...

Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...