Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

i tunes Software öffnet sich nicht

Hallo zusammen,

die installierte i tunes Software öffnet sich nicht auf meinem Laptop. Gleiches gilt auch für Java und google earth.

Wer kann mir den Grund nennen und mir weiter helfen ??

Viele Grüße

Thommy1908



Antworten zu i tunes Software öffnet sich nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Lief iTunes schon mal? Wenn nicht, es hat auch Quicktime installiert. Rufe mal zuerst Quicktime auf, das erwartet nach der Installation noch eine Zustimmung und dann erst iUtnes.

« Hilfe, ich kann mit einer Explorerseite max. 2 Schritte gehen, dann ist Ende ...Ungültiger Artikel wird bei Ebay angezeigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...