Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

fehlermeldung beim start:system32\\oafnabcf.dll konnte nicht gefunden werden. wie

wie kriege ich das wieder hin ?



Antworten zu fehlermeldung beim start:system32\\oafnabcf.dll konnte nicht gefunden werden. wie:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Erst mal rausfinden, wozu die Datei gut ist. Google kennt sie z.B. gar nicht. Hast du den Namen hier richtig geschrieben?

2. Hast du bevor das Problem das erste mal aufgetreten ist, irgendein Programm installiert oder entfernt?


« Win XP: virenprogrammHeadset ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...